Das UNIdiving Team

Werde auch du ein Teil des UNIdiving Teams

Sichere und Professionelle Ausbildung

Angepasste

Termine

Gemeinschafts-

gefühl

Individuelle Ziele

Größe Weiterbildungs-möglichkeit

Wir sind UNIdiving

Schließe dich uns an!

Das Unidiving Team besteht aus erfahrenen Tauchlehrern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Taucher auszubilden. Von Einsteigerkursen bis hin zu professionellen Tauchkursen bietet das Unidiving Team eine breite Palette an Möglichkeiten. In einer entspannten Atmosphäre können die Teilnehmer ihre Fähigkeiten unter fachkundiger Anleitung verbessern und vertiefen. Egal ob du als Hobby-Taucher oder als professioneller Taucher tätig werden möchtest, das Unidiving Team ist die perfekte Anlaufstelle!

Professionelle Ausbildung
Entspannte Atmosphäre
Individuelle Gestaltung der Kurse
Mehr als nur eine Tauchbasis

Unsere Kursübersicht

UNIdiving bietet eine Vielzahl von Tauchkursen für jedes Niveau – von Einsteigerkursen bis hin zur Tauchlehrerausbildung. Es ist auch möglich, sich mit den IDDA Spezialkursen in bestimmten Bereichen zu spezialisieren. Mit UNIdiving kann man seine Tauchfähigkeiten auf jedem Level verbessern.

UNIdiving bietet eine Vielzahl von Tauchkursen für jedes Niveau – von Einsteigerkursen bis hin zur Tauchlehrerausbildung. Es ist auch möglich, sich mit den IDDA Spezialkursen in bestimmten Bereichen zu spezialisieren. Mit UNIdiving kann man seine Tauchfähigkeiten auf jedem Level verbessern.

Anfängerkurse

Starte dein Tauchabenteuer mit deinem IDDA Open Water Diver Kurs und entdecke unseren blauen Planeten

 

Fortgeschrittenen Kurse

Fortgeschritten Kurse
Erweitere dein Taucherlebnis mit unserem IDDA Advanced Open Water Diver Kurs.

Professional Kurse

Die Professional Kurse sind für diejenigen geeignet, die ihre Karriere im Tauch- oder SUP-Bereich auf ein professionelles Niveau bringen möchten.

SUP Kurse

Die erfahrenen Instruktoren werden dir alles beibringen, was du über das Fahren auf einem SUP wissen musst, einschließlich Technik, Sicherheit und vieles mehr.

14+

Spezialisierte Tauchlehrer und erfahrene Mitarbeiter in unserem Team

Ralf Duschberg

Basenleitung

Ralf  ist der kreative Geist hinter UNIdiving. Als Basenleiter verantwortet er nicht nur die Organisation von Tauchkursen und -ausflügen, sondern gestaltet auch das Erlebnis für die Kunden. Von Anfang an war Ralf maßgeblich an der Entwicklung von UNIdiving beteiligt und hat das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Trotz all seiner Verantwortung ist Ralf ein Mensch mit Humor und versteht es, auch in stressigen Situationen einen lustigen Spruch parat zu haben.

Sven Biertümpfel

Master Trainer

Sven Biertümpfel ist ein erfahrener Tauchlehrer bei UNIdiving. Als begeisterter Forschungstaucher ist er oft unterwegs, um an verschiedenen Projekten teilzunehmen. Neben seiner Leidenschaft für das Tauchen, ist er auch ein Experte in Bezug auf Ausrüstung. Svens umfassende Erfahrung und sein Engagement machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des UNIdiving-Teams.

Franziska Duckert

Scuba Trainer

Franziska Duckert ist eine hochmotivierte Tauchlehrerin bei UNIdiving. Mit ihrem ruhigen Gemüt und ihrem Engagement für den Tauchsport sorgt sie dafür, dass jeder Tauchschüler sich wohl und sicher fühlt. Ihr rundum-Blick und ihre ausgeprägte Kompetenz im Umgang mit Tauchern aller Niveaus machen sie zu einer verlässlichen und erfahrenen Lehrerin.

Christian Timm

Scuba Trainer

Christian Timm ist ein begeisterter Taucher, der seine Leidenschaft für den Sport in jedem Moment spüren lässt. Als hervorragender Tauchlehrer vermittelt er sein Wissen und seine Erfahrung auf eine unterhaltsame und effektive Weise. Sein Humor kommt dabei nicht zu kurz, was ihm einen Ruf als unterhaltsamer und angenehmer Lehrer eingebracht hat.

Jörg Rafalski

Scuba Trainer

Jörg Rafalski ist ein großartiger Tauchlehrer, der sich durch sein besonderes Augenmerk auf die Details auszeichnet. In seinen Kursen legt er großen Wert auf Sicherheit und Genauigkeit, was ihn zu einem zuverlässigen und effektiven Lehrer macht. Trotzdem lässt er bei all dem Ernst auch den Spaß und den Humor nicht zu kurz kommen. Als Teil des UNIdiving-Teams ist er stets bemüht, seine Schüler mit seiner Leidenschaft für das Tauchen anzustecken.

Hendrik Boedtger

Adv. Scuba Trainer

Hendrick Boedtger ist ein erfahrener Tauchlehrer, der schon lange Teil des UNIdiving-Teams ist. Seine jahrelange Erfahrung und seine Leidenschaft für den Tauchsport machen ihn zu einem hervorragenden Lehrer. Durch seine ruhige und geduldige Art bringt er jedem Schüler Vertrauen und Sicherheit beim Tauchen bei.

Matthias Mitulla

Adv. Scuba Trainer

Matthias Mitulla ist ein hervorragender Tauchlehrer bei UNIdiving. Durch seine ruhige und freundliche Art kann er sich gut auf jeden Schüler einstellen und ihn individuell auf ein neues Niveau im Tauchsport bringen. Seine erfahrene und geduldige Art macht es jedem Schüler leicht, sich auf die neue Herausforderung einzulassen und das Tauchen zu erlernen. 

Inga Hüneberg

SUP Trainer

Inga Hüneberg ist eine talentierte SUP Trainerin bei UNIdiving. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Begeisterung für den Sport machen sie zu einer beliebten Lehrerin, die jeden Schüler, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, mit ihrem Engagement und ihrem unterhaltsamen Charakter begeistert. Inga versteht es, ihre Schüler zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre Fähigkeiten im SUP zu verbessern. Spaß ist vorprogrammiert!

Taucherim mit Blick in die Kamera und Handzeichen "ok" unterwasser
zwei Taucher auf dem Weg in den Unisee
Besprechung an der Unidiving Tauchbasis mit Tauchinteressierten

Werde UNIdiving Clubmitglied!

Als Clubmitglied hast du Zugang zu exklusiven Angeboten, Veranstaltungen und Aktivitäten. Du wirst Teil einer Gemeinschaft von Tauchern und SUP-Enthusiasten sein und kannst dich mit anderen austauschen, die dieselbe Leidenschaft haben. Als Clubmitglied hast du auch Zugang zu speziellen Rabatten auf Tauch- und SUP-Kurse sowie Ausrüstung. Werde jetzt Teil des UNIdiving Clubs!

Das UNIdiving Team freut sich auf dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner