Verleih

Taucher, Tauchequipment, Geräte, Unterwasser, Ausleihe

Tauchequipment

Leihe qualitativ hochwertige Taucherausrüstung aus.

SUP, Stand Up Paddling, Frau auf SUP, Wassersport, Bikini

SUP

Leihe speziell für den Verleih hergestellte SUP Boards der Marke CRESSI aus.

Scooter, Unterwasser Sport, Tauchen

Scooter

Leihe leistungsstarke Tauchscooter (DPVs) zu günstigen Preisen aus

Du weißt schon, was du ausleihen willst?

Du kannst die Ausrüstung entweder am Unisee abholen oder wir senden sie dir bequem zu.

Erfahrungsberichte

“Die Ausleihe der Tauchrüstung bei UNIdiving war super einfach, alle Geräte waren wie beschrieben. Ich komme gerne wieder! :)"

Thomas, 47, Horn-Lehe

"UNidiving ist für mich mehr als einfach nur bisschen SUPpen oder tauchen. Ich hab im Club viele coole Leute kennengelernt und bin regelmäßig bei Club Abenden oder Ausfahrten dabei. ????"

Johannes , 21, Bremen-Mitte

"Nach langem Suchen habe ich endlich einen Verein mit einem tollen Team gefunden, die meine Liebe zum Wasser verstehen und mir noch einiges beibringen können."

Christiane, 32, Findorff

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner