Tauchausflüge

Taucher, Tauchequipment, Geräte, Unterwasser, Ausleihe

Tauchtage

Wir gehen regelmäßig auf Tagesausflüge zum Tauchen. Eines unserer Lieblingsziele ist der Kreidesee in Hemmoor.

SUP, Stand Up Paddling, Frau auf SUP, Wassersport, Bikini

Tauchwochenende

Auch ganze oder sogar verlängerte Wochenenden bieten sich zum Tauchen an! Begleite uns auf Wochenend-Abenteuern.

zwei Taucher im Korallenriff mit Fischen

Tauchreise

Wir können auch ganze Tauchreisen veranstalten, wenn sich ausreichend Teilnehmer finden. Kontaktiert uns gerne.

Deine Möglichkeiten

Entdecke neue Welten

Saisonabhängig bieten wir Tauchtage, Tauchwochenenden oder Reisen ins Ausland an, und damit die Möglichkeit, in unterschiedlichen Regionen und zu verschiedenen Jahreszeiten zu tauchen. Dies ermöglicht es Tauchern, die Vielfalt der Unterwasserwelt zu erleben und diverse Arten von Tieren und Pflanzen zu beobachten.

Wenn du Interesse an einem Tauchabenteuer hast, schau gerne in unserem Kalender nach, ob wir bereits eine Reise geplant haben. Andernfalls kannst du uns auch gerne kontaktieren und wir planen eine neue Reise.

Sommerferien bei UNIdiving

Tauchferien für die Jüngeren

Direkt neben dem Campingplatz im Herzen von Bremen bietet das Team UNIdiving in der Sommerferienzeit eine Tauch-Freizeit für Kinder und Jugendliche an.

Das Angebot richtet sich an die Altersklassen 10 bis 17 Jahre.
Die Gruppen werden altersgerecht aufgeteilt.

An allen Kurstagen sind Verpflegung und Getränke inklusive.

Was wird unternommen?

Unter kompetenter Anleitung von Profi-Tauchlehrern, Erziehern und Sozialpädagogen stehen zunächst das Kennenlernen der Ausrüstung und Übungen im Flachwasser auf dem Programm.

Es folgen einige Freiwasser-Tauchgänge und die Prüfung zum international anerkannten Open Water Diver.

Ebenfalls in der Leistung inbegriffen ist ein Stand Up Paddle Kurs

Braucht man Voraussetzungen?

Die Teilnehmenden an unserem Tauchkurs benötigen weder Ausrüstung noch Vorkenntnisse.

Nach absolviertem Kurs und bestandener Tauchprüfung zum Open Water Diver“ ist es möglich weltweit an Tauchausfahrten teilzunehmen und eigenverantwortlich zu tauchen.

Familien sind herzlichst willkommen!

Natürlich sind auch Familien und einzeln reisende Eltern herzlichst willkommen!
Es besteht die Möglichkeit mit eigenem Wohnwagen oder Wohnmobil den Campingplatz, oder dort einen Mietwohnwagen für die Dauer der Freizeit zu nutzen.

Preise und Termine

Preis für 5 Tage:          399,-€
Verlängerungswoche: 199,-€

Mögliche Kurstermine:
18.07. bis 22.07.23
25.07. bis 29.07.23
01.08. bis 05.08.23
08.08. bis 12.08.23
15.08. bis 19.08.23

Tauchtage, Wochenenden, Reisen und Ferien…

… für Kinder, Jugendliche und Erwachsene…

… in der Nähe oder im Ausland.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner