SUP Verleih und Kurse

Unser Stand Up Paddle Verleih für nur 9.-€ die Stunde bei der Tauchschule UNIdiving ist direkt beim Campingplatz neben dem Restaurant Lago. Auch dreistündige SUPkurse für 59.-€ werden bei uns inklusive Material angeboten. Adresse:

Hochschulring 1a

28279 Bremen

Wir verleihen professionelle Boards zu fairen Preisen und sind Nachmittags, sowie Samstag und Sonntag von 11 bis 19 Uhr an der Tauchbasis.

Natürlich kannst du auch mit uns einen SUP Kurs machen!

Wie funktioniert SUP?

Ein SUP zu benutzen ist denkbar einfach und darum bekommt jeder bei seinen ersten Schritten eine kostenlose Unterstützung, um schnell erfolgreich zu sein.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. von derzeit 19%.

Sicherheit geht vor!

Neoprenshortys und Schwimmwesten stellen wir dir kostenlos zur Verfügung, denn an Sicherheit soll nicht gespart werden! Diese bieten Sonnenschutz, Wärmeschutz und Schwimmhilfe.

Anmeldung

Bestenfalls bestellst du telefonisch deine Boards bei uns vor unter: 0421 84742578

Anfragen für Feiern, Ausflüge und Teambildende Maßnahmen bis zu 50 Boards verfügbar. Anfragen an: info@undiving.de