Dive into the Summer Party – UNIdiving im neuen Look

23jun(jun 23)17:00Dive into the Summer Party – UNIdiving im neuen Lookmit unserem UNIdiving Team17:00 UNIdiving, Hochschulring 1A

Veranstaltungsdetails

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns den Start der Sommersaison zu feiern. Nach monatelangen Renovierungsarbeiten präsentiert das Team von UNIdiving stolz unsere komplett erneuerte Tauchbasis. Vom neuen Füllcontainer über die gepflegten Rasenflächen bis hin zu den neu gestalteten Gehwegen und unserer brandneuen Beacharea – alles ist rechtzeitig zur Sommersaison fertiggestellt worden. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, veranstalten wir die “Dive into the Sunshine Party”. Jeder ist herzlich willkommen, vorbeizuschauen und mit uns einen unvergesslichen Tag zu verbringen. Wir haben für Getränke und Essen gesorgt, damit ihr euch rundum wohl fühlt. Zusätzlich werden einige unserer erfahrenen Trainer und Clubmitglieder im Stadtwald tauchen gehen. Ihr seid herzlich eingeladen, euch ihnen anzuschließen und die wunderschöne Unterwasserwelt gemeinsam zu erkunden. Wir freuen uns riesig auf euer Kommen und können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam in die kommende Sommersaison 2023 zu starten. Lasst uns den Sommer mit spannenden Tauchabenteuern und fröhlichem Beisammensein begrüßen! Bitte beachtet: Sowohl für erfahrene Taucher als auch für Neulinge bieten wir spezielle Tauchkurse und -führungen an. Also zögert nicht, diese Gelegenheit zu nutzen, um eure Tauchfähigkeiten zu verbessern oder einfach das Tauchen zu erlernen. Kommt vorbei und genießt einen unvergesslichen Tag. Wir freuen uns auf euch und auf die Sommersaison 2023.

Zeit

23 (Freitag) 17:00

Veranstaltungsort

UNIdiving

Hochschulring 1A

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner