Stand Up Paddle Kurs

21jul15:0018:00Stand Up Paddle Kurs🌊 Entdecke die Welt des Stand Up Paddlings! 🌊15:00 - 18:00(GMT-11:00) UNIdiving, Hochschulring 1a

Veranstaltungsdetails

Zeit

21. Juli 2024 15:00 - 18:00(GMT-11:00)

Veranstaltungsort

UNIdiving

Hochschulring 1a

Other Events

UNIdiving

Hochschulring 1a

UNIdiving

Get Directions

Ticket Sektionen Titel

Bist du bereit für ein neues Abenteuer auf dem Wasser? Komm zu uns und erlebe den Spaß und die Freiheit des Stand Up Paddlings bei Basis Unidiving! Egal, ob du Anfänger bist oder deine Fähigkeiten verbessern möchtest, unser Kurs bietet für jeden etwas.

🌊 Entdecke die Welt des Stand Up Paddlings! 🌊 Bist du bereit für ein neues Abenteuer auf dem Wasser? Komm zu uns und erlebe den Spaß und die Freiheit des Stand Up Paddlings bei Unidiving! Egal, ob du Anfänger bist oder deine Fähigkeiten verbessern möchtest, unser Kurs bietet für jeden etwas. 📅 Wann? Samstag 15:00-18:00 Uhr 📍 Wo? Basis Unidiving, wunderschön gelegen an der malerischen Küste 👨‍🏫 Was erwartet dich? Einführung in die Grundtechniken des Stand Up Paddlings Sicherheitshinweise und Verhalten auf dem Wasser Tipps und Tricks für eine stabile und effiziente Paddeltechnik Kleine Gruppen für individuelle Betreuung Hochwertige SUP-Ausrüstung wird gestellt 🚣 Warum mit uns? Erfahrene und zertifizierte Trainer Familiäre Atmosphäre und persönlicher Service Atemberaubende Kulisse für unvergessliche Erlebnisse Ideal für Einzelpersonen, Familien und Gruppen 📞 Anmeldung und weitere Informationen: Besuche unsere Website unter www.unidiving.com oder kontaktiere uns direkt per Telefon unter +49 (0)421 84742576, E-Mail: info@unidiving.de Mach den ersten Schritt zu deinem nächsten Lieblingshobby und melde dich noch heute an! Wir freuen uns auf dich! Dein Team von Basis Unidiving

Stand-Up-Paddling (SUP) bietet die perfekte Kombination aus Bewegung an der frischen Luft und Entspannung auf dem Wasser. Mit SUP hast du die Möglichkeit, die Umgebung aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben und gleichzeitig deine Balance und Koordination zu verbessern. Ob du alleine unterwegs bist oder mit Freunden, SUP ist ein wunderbarer Weg, um fit zu bleiben, die Natur zu genießen und eine Pause vom Alltag zu bekommen!

Preis 59,00 €

Wie viele Tickets? -1 +

Gesamtpreis 59,00 €