SUP Einsteigerkurs / Stand Up Paddle Kurs

30sep15:0018:00SUP Einsteigerkurs / Stand Up Paddle KursBei einem SUP Trainer15:00 - 18:00(GMT+00:00) UNIdiving, Hochschulring 1A

Veranstaltungsdetails

Erlebe drei unvergessliche Stunden auf dem Wasser und tauche ein in die faszinierende Welt des Stand Up Paddlings (SUP). Zu Beginn treffen wir uns direkt an unserer Tauchbasis, wo Du unsere freundlichen Trainer kennenlernst und für das Stand Up Paddling ausgestattet wirst. Mit der richtigen Ausrüstung bist Du bestens gerüstet, um das Wasser zu erobern.Unsere erfahrenen SUP-Trainer geben Dir eine kurze Einführung in das Material und zeigen Dir alles, was Du wissen musst, um sicher und selbstbewusst auf dem Board zu stehen. Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du das Gleichgewicht findest und die ersten Paddelschläge wagst.Dann geht es auch schon los! Gemeinsam begeben wir uns aufs Wasser und setzen das Gelernte in die Praxis um. Unsere Trainer haben stets ein wachsames Auge auf Dich und passen den Unterricht individuell an Deine Bedürfnisse an. Egal, ob Du noch nie auf einem SUP-Board gestanden hast oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast – wir sorgen dafür, dass Du Fortschritte machst und Dich sicher fühlst.Während des Kurses hast Du ausreichend Zeit, verschiedene Übungen zu absolvieren und das SUP-Paddeln in vollen Zügen zu genießen. Am Ende des Kurses hast Du die Möglichkeit, Deine neu erworbenen Fähigkeiten noch einmal selbstständig anzuwenden und Deine eigenen Wege auf dem Wasser zu erkunden. Danach treffen wir uns wieder bei der Tauchbasis, wo wir den Kurs gemeinsam abschließen.Schon einen SUP – Kurs gekauft oder einen Gutschein erhalten. Dann melde dich bitte unter info@unidiving.de zum Kurs rechtzeitig an. 

Zeit

30. September 2023 15:00 - 18:00(GMT+00:00)

Veranstaltungsort

UNIdiving

Hochschulring 1A

Other Events

Get Directions